Benefizkonzert 08. Mai 2023

Manuela Bibert und Nathalie Tineo mit Ralf Schweigerer und Oberstleutnant Christian Weiper
Making of

Unser diesjähriges Benefizkonzert fand unter dem Motto "Von Symphonik bis Pop" statt. Folgende Musikstücke wurden hervorragend inszeniert:

Ouvertüre zur komischen Oper „Donna Diana“
Emil Nikolaus von Reznicek, bearb.: Guido Rennert
Lincolnshire Posy
Percy Aldridge Grainger
Parademarsch Nr. 1
Julius Möllendorf, Bearb.: Hackenberger/Deisenroth
Polowetzer Tänze aus der Oper „Fürst Igor“
Alexander Borodin, bearb.: José Schyns
Summon the Heroes
John Williams, bearb.: Guido Rennert
The Amazing ABBA-Collection
Benny Anderson & Björn Ulvaeus, bearb.: Guido Rennert
Solistinnen: Manuela Bibert, Nathalie Tineo (Gesang)

Ca. 700 Besucher, darunter viele Lions-Freunde waren anwesend, jeder hat den Abend für sich und mit seinen Gästen sowie dem Club erleben können. Wir waren als Club hervorragend vorbereitet, die Stände im Foyer waren repräsentativ, der Leo-Club unterstützte mit vielen Händen und der Empfang, zudem wir nach Konzertende eingeladen hatten, war stark besucht. Bis 24 Uhr konnten wir auch mit einer Vielzahl der Ehrengäste, von denen überraschend viele unserer Einladung gefolgt waren, den Abend ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf das nächste Benefizkonzert im  April 2025.